Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hans Werner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Grand Hotel keine 4 Sterne! 2+, 3Sterne
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Ein in die Jahre gekommenes4 Sterne Hotel, was dringet Renovierung bedürftig ist. Höchstens 2+ bis 3 Sterne. Wir haben 2 Superior Zimmer gebucht, zugewiesen und vorgefunden haben wir Zimmer die mit Schimmelpilz befallen waren, und so Unbewohnbar waren, nach längeren Verhandlungen mit der Hotelleitung wurden uns den Standart gegebene Zimmer zugewiesen.(sauber ) (19:30 / 20:00h Angekommen dieses hat sich bis 01:30h an Morgen hingezögert. Eine schlecht geführte Rezeption da keiner der Herren die Verantwortung übernehmen wollte. Alle nennen sich aber Manager. Wir haben AI Gebucht, vorgefunden haben wir ein sehr eingeschränktes Angebot. Das wir weder in den ausgewelten Restaurants am Mittag die Möglichkeiten hatten zu Speisen. Es gab auf der Speisekarte 3 Gerichte für AI Gäste, und die anderen Speisen waren für Halbpension Gäste. Das Frühstücksbuffet war eintönig bis schlecht, alle 2 Tage das gleiche Frühstück, Frisch gepresster Obstsaft, wurde nur gegen Bezahlung ausgegeben. An den Pool und Strandbar war es genau so schlecht, das heißt man hat nur ein Standart Eis bekommen, nachmittags nur Standart Cafe kein Gebäck, keinen Crepes, nur teuer bezahlen. Als AI Gast wurde man regelrecht Diskriminiert. Mit der Aussage des Personal, von euch AI Gästen ist kein Trinkgeld zu hohlen. 5 frisch gepresste Obstsäfte und 1 Crepes 20EURO!! Besonderheiten nur für HP Gäste. Abendessen Sehr schlecht!! Essen lau Warm bis Kalt ungenießbar. Einzieger Lichtblick in diesem Hotel, ist die wunderschöne Gartenanlage, die auch rund um die Uhr gepflegt wird. Bedienung und das übrige Personal ist mit den jetzigen Gegebenheiten weit Überfordert. Meine Meinung ist, dass die Hotelführung mit Ihrem jetzigen Personal weit Überfordert ist. Wenn dieses Hotel die angeblichen 4 Sterne erreichen möchte, muss die Hotelleitung sehr viel Unternehmen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans Werner
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team