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Ismail (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Nie Wieder Grand Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel ist abgewohnt und sehr veraltete. Verdient noch nicht mal zweie Sterne. Lobbybereich ist wie Bahnhof. Die Gäste von anderen Hotels laufen ganzen Tag durch. Die angebotenen Leistungen bekommt man nicht. Wlan in der Lobby gleich null. Die angebliche Fernsehprogramme gabst es nicht. Die Auflagen an Strand sind kaputt und dreckig. Das Essen war jeden Tag das Selbe, auch einen sehr schlechten Qualität. In der Restaurants sind die Tassen klebrig, kaputt, fast nie gespült. Die Tassen werden kurz mit kalten Wasser abgespült (ohne Spülmittel),dann nächsten Gast in der Hand gedrückt. Tische werden ohne abwischen für die nächste Gast bedeckt. ( Tische waren klebrig) Die Zimmers sind abgewohnt, total veraltet. Wo man auch hinschaute, war nur Dreck. Überall Schimmel. Türen gehen schwer zu. Vorhänger sind gerissen und sehr dreckig. Wahrscheinlich wurden nie gewaschen. Wände sind voll mit toten Mücken. Im Bad war fast alles defekt, überall Rost, Schimmel, undichte Abfluss, kaputte Fliesen. Der Duschvorhänger war durch Schmutz widerlich gelb im unteren Bereich ( ca. 35-40 cm) verschimmelt. Wir mussten mit der dreckigen Wolldecken schlafen, die nie gewaschen wurden ,die sehr gestunken haben. Viele Besucher haben sich direkt nach der Ankunft in ein anderes Hotel umbuchen lassen. Sie müssten ca. 30-40 € p.P./Nacht nochmal nachzahlen.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ismail
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, Grand Hotel Team.