- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich mich über Portal ETI wegen arglistiger Täuschung beschweren, bevor ich mich über das desolate Grant Hotel in Hurghada beschwere. Meine Frau und ich sind Nachts um 2:30 Uhr im Hotel angekommen und sind An der Rezeption unfreundlich empfangen worden. Zimmerschlüssel 408 in die Hand gedrückt und dann gesagt, gerade aus und dann links, die Reihe durch bis ziemlich am Ende. Es wurde nicht gefragt ob wir noch was essen wollten, nichts kam, wir waren seit 15 Uhr unterwegs. Schlichtes renovierungsbedürftiges Zimmer höchstens 2 Sterne. Die Zimmer Bad sind schon in die Jahre gekommen müsste alles Renoviert werden. Personal an der Rezeption sehr unfreundlich ist nur 1 Stern. Essen im Royal Palm Restaurant ist sehr schlecht ,alles wird mit den Fingern zerlegt und verteilt (Gummihandschuh) Und auf den Teller gelegt mit den Fingern ,es ist aufgewärmt oder kalt. Ob es zum Frühstück , zum Mittagessen zum Abendessen war ,es fehlten die Teller ,Tassen, und die Gläser, man musste immer suche oder darum BITTEN das etwas nachgefüllt wird. Immer dasselbe Essen geschmacklos zubereitet, gematscht ,kalt usw. Es kam uns vor nur auf Reste essen. Frischer Fisch ,gegrilltes Fleisch und Getränke konnte man nur gegen Bezahlung bekommen. Meine Frau hat nach dem ersten Tag im Restaurant Durchfall und Magenkrämpfe bekommen . Musste zum Arzt und in die Apotheke. Danach haben wir nur noch draußen in der Mall gegessen, oder im Nudelhaus oder im Bistro gegen Bezahlung. Das Essen war da besser und sauber serviert. Fernseher im Zimmer war alt Röhrenfernseher 36 Bild ,nur 2 Deutsche Sender RTL und ZDF wenn sie gingen ????. Am Strand wurde man nur Abgezockt, Liegen und Getränke nur mit Bezahlung. Liegen Auflagen waren beschmutzt, zerrissen , an den Holzliegen kamen die Nägel raus Verletzungsgefahr. Am Strand waren die Wasserrutschen abgesperrt-defekt. Platten um den Pool waren lose und reiner Beton aufgestrichen. Im Anhang habe ich ihnen Bilder Katastrophen Urlaub gehängt. Mit freundlichen Grüßen Monika und Peter
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Peter |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, The Grand Hotel team