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Natalie (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder! Sauberkeit ist ein Fremdwort!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Kurzinfo: Wir haben für 250 Euro p.P. ein Standard-Doppelzimmer (7 Übernachtungen, Halbpension) im 4 Sterne Grand Hotel in Hurghada gebucht. Reiseveranstalter war ETI. Der Preis war unschlagbar günstig. Gereist sind wir als Paar.Für den Preis kann man echt nicht meckern und wir haben auch nicht viel erwartet aber Sauberkeit in ZImmer und einzelne Bereiche waren echt schlimm :(( Das Hotel liegt direkt am gepflegten Strand. Strandpersonal war sehr freundlich und zuvorkomment. Es gab auch Rettungsschwimmer. Gute Ausflugmöglichkeiten, kann ich nur empehlen ( z.B. Quad Safari sehr empfehlenswert). Das wars aber leider an Positiven Sachen am Grand Hotel! Das Hotel ist ein Landeskategorie 2 Sterne Haus. Ich frage mich wie man dieses mit gutem Gewissen als 4 Sterne Hotel anbieten kann. Auf dem ersten Blick scheint alles sauber zu sein ... Den Pool haben wir nicht einmal benutzt (war leider nicht beheizt , auch dieser machte keinen besonders guten Einduck und man fragt sich wirklich wenn man davor steht, von wo aus die Bilder im Reisekatalog geschossen wurden oder ob es sich auf diesen überhaupt um den Hotelpool handelt. Der gesamte Barbereich, das Restaurant, die Zimmer und Flure sind in einem sehr heruntergekommenen Zustand. Unser Zimmer war relativ groß mit Balkon und Blick auf den Pool. Im Zimmer roch es sehr muffelig . Das Badezimmer war sehr dreckig, es lag auch noch Dreck vom Vorgänger und Haare auf dem Boden, überall Schimmel und Rost . Spiegel war kein einziges mal sauber gemacht obwohl wir extra Trinkgeld hinterlassen haben. Die Handtücher waren richtig ausgewaschen und hatten teilweise Löcher. Weiss waren sie auch nicht mehr, sondern total ausgewaschen (leicht gräulich) so wie die Bettwäsche. Sowas haben wir noch nie gesehen . Echt schlimm. Das Möbeliar im Zimmer war alt und im schlechten Zustand, aber frisch gestrichen.Abends ab 22 Uhr oder so kam kein warmes Wasser mehr?!? Flohmarkt Fernseher mit sehr wenigen Kanälen. VERPFLEGUNG: Man wird wohl nicht verhungern - aber bei weitem das schlechteste Angebot was wir bisher erlebt haben, utopische Getränkepreise. Ein Bier 0,5l aus der Dose kostet 4 Euro. Ich kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen .


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Natalie
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Natalie Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,