- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit fast 10 Jahren fahren wir nach Ägypten und kennen verschiedenen 4-5 Sterne Hotels. POSITIV: Preisleistungsverhältnis war okay, Nähe zum Strand, nette Gartenanlage, Zimmer: Größe war okay, Bett bequem und sauber bezogen (Matratzenschoner vorhanden), Kissen waren auch okay, großer Balkon, viel Stauraum für Kleidung, Safe vorhanden, Zimmer war relativ frisch gestrichen, Möbel sauber bezogen, Gardinen und Vorhänge ordentlich, Badewanne und sauberer Duschvorhang, Personal hilfsbereit und nett NEGATIV: Flohmarkt-Fernseher, kaum Programme, alte Möbel mit fehlenden Scharnieren, Bad: Toilettenspülung war ständig am säuseln, Abzug Ventilator viel zu laut (sofern er denn lief) VERPFLEGUNG man wird wohl nicht verhungern - aber bei weitem das schlechteste Angebot was wir bisher erlebt haben, utopische Getränkepreise
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment