Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Nie wieder The Grand Hotel Hurghade
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Wir waren jetzt schon sehr oft in diesem Hotel-aber was sich heuer dort abspielte, ist eine Frechheit für die Gäste. Es gab nur mehr 2 Restaurant-Wartezeiten vorprogrammiert. Tische für 4 Personen zu kleine,abgeräumte Tische und neu gedecket dadurch Mangelware. Gläser,Servietten,Besteck nur nach 3 maliger Aufforderung.Essen schlecht und keine Abwechslung. Kein oder wenig Obst,keine essbaren Torten,kein Joghurt,keine frischen Säfte !!!!! Personal aufdringlich (Trinkgelder,Wechseln)keinesfalls freundlich,Mängeln erst nach 3 Tagen in Griff!!! Was wurde aus diesem einst so wunderschönenund freundlichen Hotel !!! Ich bin entsetzt und auch etwas traurig. Wir fühlten uns einst dort soo wohl und wollten auch heuer und in dieser Krise wiederkommen--- doch es hat uns den Urlaub (4 Personen) gründlich verdorben.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment