- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir waren jetzt schon sehr oft in diesem Hotel-aber was sich heuer dort abspielte, ist eine Frechheit für die Gäste. Es gab nur mehr 2 Restaurant-Wartezeiten vorprogrammiert. Tische für 4 Personen zu kleine,abgeräumte Tische und neu gedecket dadurch Mangelware. Gläser,Servietten,Besteck nur nach 3 maliger Aufforderung.Essen schlecht und keine Abwechslung. Kein oder wenig Obst,keine essbaren Torten,kein Joghurt,keine frischen Säfte !!!!! Personal aufdringlich (Trinkgelder,Wechseln)keinesfalls freundlich,Mängeln erst nach 3 Tagen in Griff!!! Was wurde aus diesem einst so wunderschönenund freundlichen Hotel !!! Ich bin entsetzt und auch etwas traurig. Wir fühlten uns einst dort soo wohl und wollten auch heuer und in dieser Krise wiederkommen--- doch es hat uns den Urlaub (4 Personen) gründlich verdorben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment