- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Also erstmal ... nicht in jedem Blumentopf ist ein Moslembruder versteckt. Das Hotel hat bestimmt schon bessere Tage gesehen. Man ist aber dabei so einiges wieder in Ordnung zu bringen. Die Auswahl an Restaurants ist gut. Lunch an der Marina 5 ... naja ... man gewöhnt sich. Zum Ausspannen absolut empfehlenswert. Die Lage direkt am Sandstarnd ist toll. Wir hatten ein Zimmer direkt am Strand und die Aussicht war auch toll. Der Weg zur Lobby dementsprechend weit, nachdem wir nachts ankamen und es nicht gleich gefunden haben, aber dafür war es ruhig. Man hat sich schnell an dem Gästeaufkommen orientiert und noch die eine oder andere Location zu den Mahlzeiten geöffnet. So war auch gewährleistet, dass man nicht an Hunger leidet. Die Gästeschar ist sehr international. Aber -Hallo-, die Russen wollen auch nur Urlaub machen und wissen, wie man Party macht. Apropos eine extra Location für eine Disco, wo man abzappeln kann, wäre eine Bereicherung. Der Dj macht n´ne tolle Music, aber leider nur auf der Terasse und selbst da bekam man Zuckungen. Jeden Abend landestypisches Unterhalzungsprogramm war gut. Und auch die Kiddis waren bei " Aram sam sam " ganz gut dabei ;-)) Das Aimationsteam war gut unterwegs und nicht lässtig. Wer wollte konnte sich auch von Fremdanbietern bespassen oder verwöhnen lassen. Der Paradies Pool hat seinen Namen nicht umsonst. Wo bekommt man sonst schon seinen Cocktail im Wasser sitzend oder bei all inclusive an den Liege gebracht und kann Wasserspielen zuschauen. Da Feiertage ( Opferfest ) war, waren auch ägyptische Großfamilien ein paar tge da. Aber auch die Kultur mal live zu erleben, hat den Urlaub bereichert. Kreuzberg ist anders ;-))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas & Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment