- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Alter, runterkommenden Hotel, sehr schlechte Service. Das war unsere 13. Ägyptenreise - und die war die schlimmste. Auf keinem Fall 4 Sterne- maximal 2.
Kaputte Fenster und Türen, verschimmeltes Bad, Bettwäsche und Handtücher grau-gelb( statt weiß). Alte Möbel, Röhren Fernsehen mit einem deutschen Sender. Klimaanlage funktioniert nur im Sommer
Wenig Auswahl, Sprudel Wasser riecht nach Chlor.
Zimmerreklamation wurde erst am 5. Tag erledigt ( Zimmertausch)
10 Minuten vom Flughafen, 15 Minuten mit dem Auto bis Zentrum von Hirgada.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Beachvolleyball und Wassergymnastik, das wars
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Larissa |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.