- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Dieses Hotel kann ich empfehlen, sehr gepflegt die Anlage, der Strand wir von netten Strand Boys bewirtschaftet. Sobald der Fuß den Sand betritt, wird die Tasche abgenommen, die Liege gerichtet. Dann kommen die Getränkekeller, bringen die gewünschten Getränke an die Liegen. Was nur etwas undurchsichtig ist, was ist Al, und was nicht? Ich rate, klärt es mit der Rezeption. Toll ist es auch, man kann in vielen zusätzlichen Restaurants essen. Ohne mehr Preise. Nur die Getränke sind zu zahlen. !!! Alkohol ist teuer. Das Essen ist mal etwas anderes, als das Büfett im Hotel, was allerdings sehr gut ist. Wir hatten ein sehr schönes Zimmer, nur der Putzmann war nicht so gut. Wir haben ihm klargemacht, bei guter Leistung gibt es täglich 1€, wenn Mal wieder kein WC Papier erneut würde, gab es nichts. Hat dann gut geklappt. Wir werden mit Sicherheit dieses Hotel wieder besuchen. Was ich noch unbedingt erwähnen möchte, sind die sehr gepflegten Toiletten am Strand und im Hotel. Da bitte das Trinkgeld nicht vergessen!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im März 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you very much for taking the time to review Grand Hotel, and for sharing your holiday experience. We are very pleased to hear that you had a ' Title of Review ' holiday, you enjoyed your stay with us and that our hotel, facilities, services, and the hospitality of our staff fulfilled your holiday expectations. I will ensure that your very kind words are passed onto all of the Grand Hotel Team, who all work very hard to ensure that our guests have an enjoyable and memorable stay with us. We all look forward to welcoming and seeing you again very soon. Warm regards, Grand Hotel Team.