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Jessica (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder!!! Und auch niemals mit Kind (11 Jahre)
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hygiene ist dort eine Katastrophe, Gläser und auch Becher am Strand werden nicht gut gereinigt. Viele Magen-Darm Kranke in 3 Wochen gesehen inkl. uns 3. Vieles nicht im all inklusive enthalten. Strand sauber. Kellner bemüht, aber das reicht nicht. Personal generell aber sehr freundlich und hilfsbereit. Essen mega schlecht wiederholt sich alle Paar Tage es gab im Arabesque sogar Fischdöner igitt.... Man ist dort auf Touren angewiesen da dort vor Ort nichts ist mit Schnorcheln. Liegenauflagen sehr gammlig. Nie wieder!!! Kein Kinderurlaub da!! Unser hat sich zu Tode gelangweilt!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht. Immer das selbe. Waren nachher nur auswärts essen. Haben alle abgenommen im Urlaub....


    Service
  • Eher schlecht
  • Reiseveranstalter hat sich so gut wie gar nicht gekümmert, die wollten nur verkaufen. Hotel sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nur wer ne Menge Geld ausgiebt kann auch was erleben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jessica
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.