Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
imad (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 3 Wochen • Strand
Nie wieder würden wir dieses Hotel buchen
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir sind als Familie in ein klein Raum Zimmer untergebracht wurden . Nichts an den Zimmer funktionierte ob Klima, Dusche oder Kühlschrank. Sauberkeit eine glatte fünf. Das Essen ungeniessbar. Wir können nur raten Fingerweg von diesem Hotel! Telefonkosten liegen bei 1, 99€ pro minute. Taxikosten maxi.- bis Zentrum 15 -20 pfund.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • klein, innerhalb einer woche 3 mal umgezogen.Zuviel defekte, Zimmer sehr alt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Warteschlange vorm Restaurant , Hygiene kennen sie garnicht


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich ohne Trinkgeld läüft da garnichts, Zimmerreinigung glatte fünf, mußten ständig nach neue Handtücher betteln


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • einzige positive die Grünanlage


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    laut Internetseite soll eine tolle Rutsche sein , leider seit über ein Jahr defekt und trotzdem wird es weiter angeboten, unsere Kinder waren sehr entäuscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:imad
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment