- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Mieses Hotel mit mieser Animation, übelsten 'Gesangsdarbietungen' einer offensichtlich polnischen 'Sängerin' die NIE einen Ton richtig getroffen hat und zudem noch willkürlich den Text der 'gejaulten' Lieder mit eigenen Wortkreationen vervollständigte, weil sie den Text einfach nicht konnte. Dafür war's bis 23 Uhr dann aber schön laut. Wenn man also in der Nähe vom 'Haupthaus' des Hotels untergebracht ist kommt man so oder so in den 'Genuß' dieser Darbietungen. Zimmer waren soweit ok...aber der Lack (gerade im Sanitärbereich!) ist ab. Badewanne dreckig. Warmes Wasser purer Zufall...also meistens halt nicht! Wasserdruck nicht vorhanden..es läuft nur ein Rinnsaal aus dem Duschkopf und man muß schon sehr 'ergonomisch' duschen können um einigermaßen klar zu kommen. Frechheit auch an der Rezeption beim Geldwechsel. Wir hatten vorher den Kurs in D-Land bei unserer Hausbank gecheckt - 1 Euro lag bei 8, 69 LE - an der Rezeption gabs für 100 Euro nur 800 LE...mit dem Hinweis 'Der Kurs wäre so...er würde ja ständig schwanken. Fürs Geldwechseln gabs keinerlei Beleg oder dergleichen...da liegt doch so einige Verdachtsmomente nahe...oder? Gibt's in Ägypten eigentlich so was wir ein 'Finanzamt'? Der Hotelstrand ist übersäht mit festen Sonnenschirmen (wohl über 500)...alle schön in Reih und Glied. Der Strand selbst bzw. der Sand ist sehr grobkörnig und zudem noch mit 2 - 5 cm großen scharfkantigen Betonbruchstücken durchsetzt...also auch hier Vorsicht geboten. Die drei Restaurants des Hotels, in denen man seine Mahzeiten einnehmen kann glänzen nicht gerade...sind aber letztendlich ok. Das Essen war erstaunlich schmackhaft...dafür aber die Kellner total lustlos. Angeblich konnte man in zwei der drei Restaurants bis 22 Uhr Abends essen. Das macht aber so rein gar keinen Spaß, wenn um 21 Uhr die ersten Tischdecken vom Personal auf den Boden geworfen werden und sich kein Kellner dazu genötig fühlt mal uns 'Gäste' nach Getränkewünschen zu fragen. Gern wird man auch nicht morgens um 05:15 Uhr vom 'Ungeziefer-Mann' geweckt. Der machte einen solchen 'Hölleinlärm' mit seiner 'Ungeziefer-Kanone' wie ein uralter Elektrorasenmäher der direkt neben den eigenen Ohren auf Höchtsdrehzahl läuft. Nein, das ist morgens um die Zeit wirklich nicht toll. Dafür sind die stinkenden Nebelschwaden des 'Vernichterzeugs' schön anzuschauen wenn sie durch die Hotelanlagen wabbern...allerdings sollte man das Zeug nicht unbedingt einatmen! Am Strand auch besser Finger weg von den s.g. 'frischen' Säften...wir haben gesehen, wie die von der Saftpresse zum Strand transportiert wurden...nämlich in einem ebenfalls uraltem offenen Sektkübel (ich sag nur 'schwapp schwapp'. ECHT LECKER! Also besser Finger weg von diesem Hotel! Man ärgert sich nur und die Erholung bleibt auf der Strecke!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team