Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Alesya (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der schrecklichste Urlaub wo ich je erlebt habe! Die Sauberkeit ist wirklich schrecklich. Das Essen - immer der selbe Vorgang, der Fisch war roh!! Gegrillte Sachen gingen durch als Holzkohle. Das Essen könnte abwechslungsreicher sein, Das beliebteste Wort trotz All inclusive war "Extra", so musste z.B. für Donnerstag abend ein Tisch mit Sekt extra geordert werden, obwohl wir "all inclusive" hatten und es wurde ein ordentlicher Beitrag als "Eintritt" (35,-€pro Person zuzgl. 30,- € für den Sekt) veranschlagt. Das Personal ist freundlich, aber hält immer die Hand auf, AI Gäste werden mittags nicht mit Getränken bediennt,Zum Zimmer wurde man nicht begleitet, sondern musste nachts in der Anlage herumstürzen (mit kleinen müden Kindern), bis man dann einen Gärtner fand, der einem das Zimmer zeigte. Hatte man Fragen oder Wünsche, so war die Rezeption nicht fähig, sich diesen anzunehmen, man wurde immer auf die Reiseleitung vertröstet, deren einziges Anliegen war recht viele Ausflüge zu verkaufen. Die Sauberkeit in den Restaurants war manchmal sehr grenzwertig, die Speisen geschmacklos und nicht abwechselungsreich, die Getränke einfach nur süß und furchtbar. Nach ankommen im Hotel eine Ruine Krankenhausähnlich bekommen. Um 7 Uhr - aufstehen! da die "Putzkolonie" muss Zimmer aufrämen. Nachmittags- Renovierungsarbeiten (klein Kind muss doch sich erholen). Im grossen und ganzen einmal und nie wieder!! das einzige worauf man achten sollte ist das das Hotel davor warnt nicht raus zu gehen und nur in die rechte Richtung weil links nur Ganoven sind aber das ist quatsch links ist alles super günstig die Verkäufer nicht annähernd so lästig Taxifahrer hat uns beraubt :( (nicht viel, nur 10 euro) Wasserpreis- 5 Flaschen Wasser, kostet nicht mehr als1 euro. Fahrt nach Hurghada mit Taxi kostet 3 euro hin und genau so zurück. Unbedingt Taxinummer merken!!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und waren verhältnismäßig sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist vielleicht nicht das was man sich unter Buffet vorstellt: Mittags- Pomes mit Majo, Abends- Pomes mit Ketschap. Oder: Pasta, oder Spagetti... Angebot war " ri- i- iesig" :-)))


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal was wirklich sehr aufmerksam ist. immer ein scherz fürs Kind auf den Lippen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gartenanlage ist wirklich wunderschön der Strand super sauber. Die Anlage hat einem grossen wunderschönen Park-super gepflegt Badetücher - dreckig, alt und schrecklich! Aber- Überdachte -windgeschützte Liegen am Strand. Auch was uns nicht gefallen hat ist die Unsitte, dass unsere Landsleute schon morgens um 6 Uhr die Liegeplätze am Strand belegen und man gezwungenermaßen da mitmachen muss wenn man auch mal in der ersten oder zweiten Reihe liegen möchte. Voll daneben da kommt man um 11 Uhr an den Strand bekommt zwar immer eine Liege aber die "Premiumplätze" sind belegt werden aber erst ab 13 Uhr genutzt...sowas werde ich nie verstehen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alesya
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment