Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Katastrophales Hotel die Anlage ist sehr in die Jahre gekommen, der Aufwand der für die Aussenalage betrieben wird steht in keinem Verhältniss zu den Zimmern und dem Essen. Alles sehr abgenutzt und schmuddelig. WLAN war glückssache. Ich kann jedem empfehelen sich gut zu überlegen was ihm ein Urlaub wert ist.


Zimmer
  • Schlecht
  • Hätten wir am ersten Abend kein neues Zimmer bekommen wären wir sofort wieder abgereist. Die Toilettenspülung lief die ganze Zeit was Nachts natürlich sehr erfreulich war wenn man schlafen wollte. Es gab eine Minibar im Zimmer die an Kühlgeräuschen nicht zu übertreffen war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war eine Katastrophe, in einem der Restaurants waren mehr Vögel als Gäste. Die Vögel haben ind den Salatschüsseln gesessen und alles angepickt. Das Essen war zwar abgedeckt aber die Lüffel lagen davor und auch da sassen die Vögel drauf und pickten die Essensreste von den Löffeln. Eine Tasse für den Kaffee zu finden war Glückssache und dan noch eine Saubere zu bekommen war unmöglich. Geschmacklich war das Essen eher für Diabetiker ohne irgendein Gewürz, alles hat nach nichts geschmeckt.


    Service
  • Schlecht
  • Ausser dem jungen Mann der unser Zimmer gereinigt hat haben wir kaum jemanden getroffen der freundlich war. All Inclusiv Gäste wurden gerne von den Kellnern übersehen und auch vergessen. Abends um 5 vor zwölf mussten die Getränke aus den Gläsern von den Gästen in Plastikbecher umgeschüttet werden.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Der Strand war sauber aber das Meer ist nicht zu empfehlen da sich 200 Meter entfernt die Tankstelle für die Schiffe und Ausflugsboote ist hatte man einen feinen öligen Film auf dem Wasser.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    von 21 bis 22 Uhr gab es in unterschiedlicher Form, sobald diese vorbei war wurden die Gäste gedrängt in die Grand Mall (ausserhalb des Hotels) zu irgendwelchen Veranstalltungen mit zu gehen. Natürlich musste man dort für alles bezahlen. Die Musik wurde ausgemacht und die die zurückblieben hatten nicht mal die Möglichkeit dort zu tanzen. Der Pool war sehr sauber. Wasser in Flaschen konnte man sich nur zw. 10 und 17 Uhr an einem Restaurant holen danach gab es nichts mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment