Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Erich (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

zimmer abgewohnt, essen ungeniessbar, personal bis suf einige ausnahmen sehr unfreundlich! Al inklusive service unter aller sau! Ewig anstellen und getränke fast alle warm! Tische werden so gut wie nie abgewischt! Alles dreckig und pickig! Nächstes mal wieder ins siva grand beach


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Erich, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir mit umfassenden Renovierungsarbeiten begonnen haben und wir unser Bestes geben, unsere Gäste mit unseren 3 Haupt- und 6 A-la-carte-Restaurants kulinarisch zufriedenzustellen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut willkommen heißen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada