- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
zimmer abgewohnt, essen ungeniessbar, personal bis suf einige ausnahmen sehr unfreundlich! Al inklusive service unter aller sau! Ewig anstellen und getränke fast alle warm! Tische werden so gut wie nie abgewischt! Alles dreckig und pickig! Nächstes mal wieder ins siva grand beach
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erich |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Erich, Wir bedanken uns recht herzlich für Ihren Kommentar. Mit Bedauern haben wir gelesen, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Wir können Ihnen mitteilen, dass wir mit umfassenden Renovierungsarbeiten begonnen haben und wir unser Bestes geben, unsere Gäste mit unseren 3 Haupt- und 6 A-la-carte-Restaurants kulinarisch zufriedenzustellen. Ihre Kritikpunkte haben wir an die entsprechenden Verantwortlichen weitergeleitet. Wir würden uns freuen Sie erneut willkommen heißen zu dürfen, um Sie doch noch von unserem Hotel überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada