- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das war unser achter Urlaub in der Region Hurghada und wir hatten bisher keinerlei schlechte Erfahrungen gemacht, was die Qualität der Hotels betrifft. Aber dieses Mal haben wir die Wahl der Unterkunft bitter bereut. Dass sich ein Hotelbetreiber erlaubt, solch abgewohnte, heruntergekommene Zimmer zu vermieten, ist mehr als unverschämt. Es war wirklich fast alles heruntergekommen, kaputt und verdreckt. Wir hatten bei diesem günstigen Riesepreis wirlich nicht viel erwarten können - dass allerdings so etwas als "Superior" verkauft wird, hätten wir nicht für möglich gehalten. Die Angestellten versuchen verzweifelt, das Beste daraus zu machen, was allerdings hoffnungslos ist. Das Essen hat einen ähnlich niedrigen Standard und das "Mittagessen" in der Strand"halle" war ungenießbar, die Datteln z. B. waren regelrecht verfault. Der große, eigentlich sehr schöne Strand steht voller abgewetzter Liegen mit Auflagen, vor denen ich mich geekelt habe...Vor zwanzig Jahren soll diese Anlage schön gewesen sein, seither wurde sich offensichtlich um deren Erhalt in keinster Weise gekümmert. Ich gehöre NICHT zu den Menschen, die immer ein Haar in der Suppe finden. Aber vor dieser Bruchbude kann ich nur warnen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jeannette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Mai wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team