Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 1 Woche • Strand
Nilkreuzfahrt mit anschließendem Badeurlaub
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Eine wunderschöne Gartenanlage mit dringend renovierungsbedürftigen Hotelzimmern. Die Zimmer sind groß (Superior) mit Balkon, jedoch mit (nicht- funktionierender) Klimaanlage. Wir hatten eine Nilkreuzfahrt mit Badeurlaub gebucht. Wer ein schöneres Zimmer mit funktionierender Klimaanlage sucht, bucht besser im gegenüberliegendem "Grand Resort" Hotel sein Zimmer. Beim Kauf auf der Einkaufsstrasse vorm Hotel ist unbedingt Handeln angesagt.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bei der Anreise hatten wir für einen Tag ein mißerables, abgewohntes Zimmer (700er Gebäudeblock) wo wir auf eine Kläranlage schauten. Nach der Nilfahrt hatten wir ein Zimmer im 400er Gebäudeblock, welches nicht ganz so abgewohnt war. Aber es funktionierte keine Klimaanlage (die lief zwar, aber kühlte nicht), so daß wir abends und nachts knapp 30grad im Zimmer hatten. Fenster konnten wir wegen der Mücken nicht öffnen. Nach Reklamation bekamen wir am nächsten Tag ein besseres Zimmer, (Suite - 800er Gebäudeblock). Dort war es nicht so heiß im Zimmer, aber auch da kühlte die Klimaanlage nicht wirklich. Wie schon Eingangs erwähnt ist es eine schöne Anlage, nur es müssen dringend die Zimmer (Ausstattung und Klimaanlage) überholt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt 3 Restaurants, wobei die meisten ein ähnliches Angebot hatten. Das Essen war jedoch ganz ok. Manchmal dauerte es ein wenig bis abgeräumt wurde. Die Getränke sind jedoch ganz schön teuer (Bier - 28 Äg.- Pfund = 3,50Euro). In den Gaststätten vorm Hotel gab es das gleiche Bier für 10 - 12 Äg.-Pfund. Im "Arabeske" Restaurant fliegen scharenweise Spatzen herum, bauen in den Lampen Nester, ist sehr unappetitlich und müsste dringendst abgeändert werden. Denn die "kacken" auch auf Tische und trotz Abdeckung auch auf die Speisen. Wir waren dann immer im "Swan" zum Essen, das war uns ganz angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Servich war im großen und ganzen gut. Personal war immer freundlich. Bei Beschwerden hat man sich um Abhilfe bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Eine schöne direkte Strandlage, aber durch Nachbarbebauung sind keine großen Strandspaziergänge möglich. Am Strand schöne große Sonnenschirme mit Platz für zwei Personen. Vor dem Hotel ist die Einkaufsstrasse mit Geschäften. Eine Bank zum Geldtausch ist in unmittelbarer Nähe vorhanden. Die Händler vorm Hotel können schnell lästig werden. Besser ist es sich auf keine großen Gespräche einzulassen. Linker Hand vom Hotel gibt es einen preiswerten Markt (etwa 10 minuten zu Fuß) mit Festpreisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand macht einen guten Eindruck. Die Liegen sind schon in die Jahre gekommen, aber erfüllen noch ihren Zweck. Die Auflagen müßten dringend gegen neue ausgetauscht werden. Die Wasserqualität des Roten Meeres ist sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Rudi wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team