Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2024 • 4 Wochen • Sonstige
Noch viel, viel Luft nach Oben!!!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel hat keine 4Sterne, 3 sind schon hoch gegriffen. Zimmer schlicht und einfach, mäßig. Restaurants/AI einschließlich der Getränke/sog. Cocktails wenig erfreulich! Essenauswahl/Abwechslung = Mangelware, einschließlich Qualität. Jedes Essen wurde totgelacht/-gegrillt o. gebraten. Unverschämt die zusätzlich zu zahlenden Weihnachtsmenu= 60,- € p.P., Sylvestermenu = 65,- € p.P., natürlich auch ohne das obligatorische Glas Sekt. Auch ein anderer als AI Wein wurde mit 25,- € Fl. und mehr bei Schrottqualität aufgepreist. Das Beste am Hotel war für uns (3 Personen) ein hervorragender Service gegen entsprechendes Bakschisch, was wir gerne gezahlt haben!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Insgesamt mäßige, unterdurchschnittliche Ausstattung.


      Restaurant & Bars
    • Schlecht

      • Service
      • Sehr gut
        • Problemlos, s. Ausführungen zuvor!


          Lage & Umgebung
        • Eher schlecht
          • 30 Minuten Anfahrt


            Aktivitäten
          • Eher schlecht
            • Beliebte Aktivitäten

              • Sonstiges

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:4 Wochen im Dezember 2024
              Reisegrund:Sonstige
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Sylvia
              Alter:71+
              Bewertungen:3
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrte Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Wir bedauern es sehr das Sie sich nicht vor ort bei der Gäste Betreuung oder beim Hotel Management gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung