- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel hat keine 4Sterne, 3 sind schon hoch gegriffen. Zimmer schlicht und einfach, mäßig. Restaurants/AI einschließlich der Getränke/sog. Cocktails wenig erfreulich! Essenauswahl/Abwechslung = Mangelware, einschließlich Qualität. Jedes Essen wurde totgelacht/-gegrillt o. gebraten. Unverschämt die zusätzlich zu zahlenden Weihnachtsmenu= 60,- € p.P., Sylvestermenu = 65,- € p.P., natürlich auch ohne das obligatorische Glas Sekt. Auch ein anderer als AI Wein wurde mit 25,- € Fl. und mehr bei Schrottqualität aufgepreist. Das Beste am Hotel war für uns (3 Personen) ein hervorragender Service gegen entsprechendes Bakschisch, was wir gerne gezahlt haben!
Insgesamt mäßige, unterdurchschnittliche Ausstattung.
Problemlos, s. Ausführungen zuvor!
30 Minuten Anfahrt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvia |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Sylvia, Vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für das Grand Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten, dieses ist uns sehr wichtig. Wir nehmen jedes Feedback sehr ernst und möchten uns daher gerne zu Ihren Punkten dieser Bewertung äußern. Wir bedauern es sehr das Sie sich nicht vor ort bei der Gäste Betreuung oder beim Hotel Management gemeldet haben, gerne hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihre Probleme während des Aufenthalt zu lösen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts nicht auf die von Ihnen bemängelten Punkte angesprochen. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, Ihnen zu zeigen, wie ein Urlaub im Grand Hotel wirklich sein sollte, da wir alle unsere Gäste gerne beherbergen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gäste Betreuung