Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike & Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2010 • 2 Wochen • Strand
Oase am Roten Meer
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es hat mir sehr gut gefallen, dass eine so große Parkanlage vorhanden war( die größte weit und breit). Diese Anlage war ein kleines blühendes Paradies. Eine Oase in der Wüste.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Größe und Ausstattung unserer Suite war sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt ein Restaurant mit vorwiegend ägyptischem Essen. Ein Restaurant mit mediteranen und eins mit internationalen Gerichten.Qualität und Auswahl sind immer sehr gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist freundlich. Die Zimmer sind sauber. Um unseren Wunsch nach einem zusätzlichen Zimmer hat sich der Hotelmanager, Herr Ehab S., persönlich gekümmert.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eigener Strand.Vor der Tür beginnt Einkaufsstraße und viele Unterhaltungsmöglichkeiten.z.B. gute Shows im Lokal direkt gegenüber.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zahlreiche Sport- Gymnastik- Tanzangebote, Kinderanimation,Kinderclub, Kinderdisco und Abendanimation vorhanden. Internetzugang und Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Ausreichende Zahl an Liegen am Wasser.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike & Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team