Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Positiv überrascht im Grand Hotel
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Bei allen negativen Feedbacks haben wir nach der Buchung bei ETI als Backup ein Familienzimmer im Hilton Hotel gebucht. Der Preis der Reise für 4 Personen für das Grand Hotel war unschlagbar günstig das wir ohne große Erwartung hingeflogen sind. Unterm Strich war es eine schöne Woche mit positiven Überraschungen. Wir haben ein Familienzimmer mit 2 Zimmern, 2 Fernseher, 1. Balkon und Meerblick bekommen. Das Zimmer (Raum 129) stammt aus den 80`er Jahren, aber total tip top. Leider ist der Gesamtzustand der Anlage renovierungsbedürftig, aber der wunderschöne gepflegte Garten holt einiges raus. Mein ältere Sohn ist schon verwöhnt in Sachen Kinderclub auf diversen Kreuzfahrtschiffen, aber hier möchte ich ein Lob aussprechen über den Kinderclub "Maxi". Wir konnten mein Sohn nicht bremsen täglich dort hinzugehen. DANKE an Johanna! Alle Mitarbeiter sind übrigens freundlich, hilfsbereit und sprechen Deutsch oder Englisch. Das Essen ist Geschmacksache. Es war OK. Jeden Tag das gleiche Essen. Trotzdem wird Pasta und Fleisch abends und morgens Omelett jeden Tag vor den Augen der Gäste zubereitet. Die Essenzeit für Familien ist Ideal. Ab 17:30 Uhr Abendessen Sonstiges: Top: ausreichend Strandliegen (kostenlos), guter Service am Strand und im Hotel, guter Spielplatz, Negativ: Wlan, einfache Poolanlage, Aussenbereich der Riesenrutsche (leider ein Schandfleck)


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr christain Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team