- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist schon sehr in die "Jahre" gekommen. Das Management bemüht sich die notwendigen Renovierungen durchzuführen. Die Aussenanlagen sind sehr gepflegt ebenso wie der Pool. Das Essen kann in verschiedenen Restaurants eingenommen werden und entspricht keinen 4 Sternen. Die Abwechslung und Qualität fehlt !! Das Angebot des AI ist in Ordnung, die Getränke sind von 10.00 Uhr bis 24.00 Uhr an verschiedenen Bars zu bekommen. Wasser gibt es in 0,6 Liter Flaschen. Die Zimmereinrichtung ist zweckmäßig aber stark abgewohnt. Im Badezimmer ist ein Wandfön vorhanden ( der aber nicht wirklich zu gebrauchen ist ) im allgemeinen sehr renovierungsbedürftig ! Gäste waren überwiegend aus Deutschland, Österreich und Russland. Fazit: Das Hotel ist aus unserer Sicht für eine Woche Bade- und Erholungsurlaub nur mit großen Einschränkungen zu empfehlen !! Wir werden auf alle Fälle beim nächsten Ägyptenaufenthalt ein anderes Hotel ( min. 5 * ) buchen.......
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 8 |
Liebe Frau Claudia Vielen Dank für Ihre Bewertung des Grand Hotel. Obwohl Ihre Kommentare nicht mit anderen Bewertungen übereinstimmen, danken wir Ihnen für Ihr Feedback. Wir nehmen alle Kommentare unserer Gäste ernst, und Ihr Feedback ist uns wichtig, da wir ständig daran arbeiten, unsere Dienstleistungen und Einrichtungen zu verbessern und zu verbessern, um alle Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen. Wir versichern Ihnen, dass Ihre Kommentare an die zuständige Abteilung weitergeleitet wurden, damit diese Untersuchungen durchführen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Mit freundlichen Grüßen,