- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
1 Woche All In für 480 € Wenn man keine großen Ansprüche hat und einfach das Wetter und die Kultur genießen möchte, auf jeden Fall super. Essen war immer super da es 3 Resaurats gibt auch genug Auswahl und für jedes was dabei. Wasser bekam man auch immer in Flaschen. Preise von der Minibar waren super. Strand ist grobkörnig aber ich fand das besser weil man nicht immer überall den Sand hatte. Leider nur wenige Fische. Schnorscheln also nicht so toll. Da sollte man dann unbedingt den Ausflug nach Giftun Island buchen !!! ( Unbedingt vor dem Hotel links buchen daes da 50 % billiger ist als bei ETI im Hotel ) Ohne Trinkgeld läuft hier allerding gar nichts. Weder der Zimmerservice ( Wäschewechsel ) noch am Strand mit Getränken. Wenn man genug gibt wird man wie ein König behandelt. Ca. 20-50 Pfund. Fazit: Preisleistung für Menschen mit nicht hochen ansprüchen SUPER !!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Christin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team