- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Grand Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer schönen gepflegten Außenanlage. Die Zimmer sind zum großen Teil renoviert, wer sich bewusst ist, in welcher Region man sich aufhält, sieht über die Fugen (oft als Fotos ins Netz gestellt) weg. Es gibt eben nicht so viel ausgebildete Handwerker aber das Personal gibt sich viel Mühe, eventuelle Fehler zu beheben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Wäscherei ist sehr schnell und sorgfältig, wir fliegen mit einem Koffer sauberer Kleidung nach Deutschland. Und ich möchte noch meinen Unmut über unsere Landsleute loswerden; Gäste die Halbpension buchen und sich dann beim Frühstück die Taschen für Mittags vollstecken, wären in "old Germany" aus dem Hotel geflogen. Die Einstellung "in diesem Land kann ich es ja machen" ist unter aller Würde, wir haben auch Halbpension gebucht und waren über unsere Landsleute sehr beschämt, vor allem sind es die Gäste, die sich über andere Nationalitäten aufregen, die sich die Teller vollhauen, na und, die essen es auf und haben es mit AI bezahlt. Der Preis im Grandhotel ist schon an der untersten Grenze und ist in jedem Fall der Leistung entsprechend sehr gut. 3 Wochen keine 500 € , da sieht man schon mal über kleine Fehler weg. Immer wieder gern ins Grandhotel, wir fühlen uns dort wohl.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Dezember 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment