Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angelika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 3 Wochen • Strand
Preis-Leistung spitze
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Grand Hotel ist ein in die Jahre gekommenes Hotel mit einer schönen gepflegten Außenanlage. Die Zimmer sind zum großen Teil renoviert, wer sich bewusst ist, in welcher Region man sich aufhält, sieht über die Fugen (oft als Fotos ins Netz gestellt) weg. Es gibt eben nicht so viel ausgebildete Handwerker aber das Personal gibt sich viel Mühe, eventuelle Fehler zu beheben. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend, die Wäscherei ist sehr schnell und sorgfältig, wir fliegen mit einem Koffer sauberer Kleidung nach Deutschland. Und ich möchte noch meinen Unmut über unsere Landsleute loswerden; Gäste die Halbpension buchen und sich dann beim Frühstück die Taschen für Mittags vollstecken, wären in "old Germany" aus dem Hotel geflogen. Die Einstellung "in diesem Land kann ich es ja machen" ist unter aller Würde, wir haben auch Halbpension gebucht und waren über unsere Landsleute sehr beschämt, vor allem sind es die Gäste, die sich über andere Nationalitäten aufregen, die sich die Teller vollhauen, na und, die essen es auf und haben es mit AI bezahlt. Der Preis im Grandhotel ist schon an der untersten Grenze und ist in jedem Fall der Leistung entsprechend sehr gut. 3 Wochen keine 500 € , da sieht man schon mal über kleine Fehler weg. Immer wieder gern ins Grandhotel, wir fühlen uns dort wohl.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment