Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Preis Leistung Verhältnis STIMMT
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren heuer schon im juni ( 1Woche) im juli ( 2Wochen ) und jetzt im September ( 1Woche) Hotel ist in seine Jährchen gekommen, wird aber jetzt saniert. Keine Angst man hört nichts, es wird aber überall geputzt. WIR KOMMEN WIEDER ( November )


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ( 900er) wird jeden tag geputzt und ist sauber. Besonders hervorheben möchte ich RALF. stets ein lächeln auf den Lippen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen sehr gut , es ist für jeden und ich betone für jeden etwas dabei. Küchenchef Abdalah hat die Mannschaft sehr gut im Griff. Herr IBRAHIM DER CHEF VON DEN RESTAURANTS ist stets bemüht den wünschen der Gäste gerecht zu werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Service ist sehr zuvorkommend und nett. HAKIEM und ASSAD schauen darauf das alles stimmt. Von den Kellner ist Mohammed der beste. Wünsche werden sofort und gerne umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Leute habt keine angst und geht raus, GEHEIMTIP: rechts von Hard Rock Cafe ist ein kleines Cafe geht hin und trinkt cakitee bei RHABEA


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Schwachpunkt ist die Animation, sollte mehr auf die Gäste zugehen. Voralem am abend werden die Gäste nicht aufgefordert mitzumachen. Die poolbar ist empfehlenswert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr.Manfred und frau.Karin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team