Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gerald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordnung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir sind seit 1998 Stammgäste im Grand Hotel ( 16 x ). Sicher sind einige der kritischen Bewertungen angebracht. Aber bevor man alles schlecht darstellt, sollte man auch mal auf den Preis achten. Wir werden im Juni wieder 2 Wochen ins Grand Hotel reisen und bezahlen mit HP ab Berlin 487 € pro Person. Wer da Luxus erwartet sollte mal Vergleiche ziehen. Im November sind wir wieder 4 Wochen im Steigenberger Al Dau. Wer Luxus will sollte das Hotel buchen aber dann auch Preise in anderen Größenordnungen in Kauf nehmen


Zimmer
  • Eher gut
  • Im 9er Block sehr gut. In anderen Bereichen teilweise renovierungsbedürftig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • War schon mal besser ,aber den derzeitigen Reisepreisen entsprechend angepasst.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Personal, Zimmerreinigung in Ordnung


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkt am Strand und vorm Hotel viele Geschäfte und gute Restaurants.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Großer , breiter Strand bei dem man auch ohne frühes Handtuch auflegen immer Liegen bekommt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerald
    Alter:61-65
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geeherte Gast, Guten Tag vom The Grand Hotel Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darüber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu dürfen. Vielen herzlichen Dank für das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden uns freuen, Sie in nächster Zukunft wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment