- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Preis- und Leistungsverhältnis ist absolut ok. Die Zimmervorreservierung hat wie immer gut funktioniert. Die Badezimmer könnten mit kleinem Sanierungsaufwand angenehmer gestaltet werden (Austausch des Toilettenaufsatzes, Erneuerung der Wasserhähne/Duschvorhänge, Silikonfugen etc. - es wirkt aufgrund der Abnutzung recht unhygienisch). Ansonsten ist das Zimmer freundlich eingerichtet. Gefreut hat es mich, dass die Klimaanlage im Fitnessraum wieder funktioniert. Das Essen hat sich zu den Vorjahren geschmacklich verbessert - jedoch fehlte mir etwas mehr die Abwechslung - insgesamt aber gut! Toll finde ich es, draußen auf der Terrasse frühstücken zu können, aber es fehlen Sonnenschirme - vielleicht könnte man noch einige anschaffen, dass alle Tische Schatten haben. Was mir immer wieder negativ auffällt, ist eher das Umfeld des Hotels - rechts vom Hotel befindet sich ein leeres Gelände, wo der Müll abgeladen wird und nur Ramschgeschäfte - leider vergeht keine Sekunde, wo man nicht von den Händlern angesprochen wird, so dass es nicht möglich ist, einfach mal in Ruhe Sparzierengehen zu können - in anderen Regionen ist das nicht so extrem wie dort.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Susanne, Vielen Dank, dass Sie Zeit für eine Bewertung investiert haben. Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir im Moment Renovierungsarbeiten durchführen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserem kulinarischen Angebot zufrieden waren. Ihre lobenden Worte motivieren uns sehr, unser Serviceniveau noch weiter zu entwickeln. Wir hoffen Sie bald erneut als Gast begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada