Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Angela (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2011 • 1 Woche • Strand
Preisgerecht!
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein in die Jahre gkommenes Hotel mit teils neu renovierten Zimmern. Wir hatten das Glück ein solches zu bekommen. Alles neu gestrichen und eine neue Badewanne. Es wurde sauber geputzt und jeden Tag frische Hand und Badetücher. Wir hatten allinclusiv . Zum Frühstück frisches weißes und schwarzes Brot, resch und gut gewürzt. Auch zum Mittag und Abendessen gab es für jeden etwas, außer für solche, die immer was zu meckern haben.Also für dieses Geld kann man zufrieden sein! Immer zuerst den Preis aushandeln, manche Ägypter sind große Schlitzohren.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie schon erwähnt hatten wir ein neu renoviertes Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants und 2 Bars deren Stil landesüblich ist, Sauberkeit solala und bei den Speisen gab es für jeden etwas.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal zum großen Teil freundlich ( Ausnahmen gibt es auf der ganzen Welt ). Es sprechen fast alle deutsch, auch die Roomboys. Zimmerreinigung in Ordnung und Beschwerden hatten wir keine.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Strandnähe sehr gut und auch schöner Strand und zum Flughafen nur 10 Minuten.( 4 Sonnen ) Einkaufsmöglichkeiten ganz in der Nähe. Apotheke total teuer ( 20 Tabletten 20 Euro ) Friseur " Hair Style " in der Einkaufsstraße eine einzige Abzocke!!!! ( 1 Sonne)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Januar 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angela
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Angela Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team