- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Hoteleigenschaften: Anlage groß und gepflegt, sehr viele Zimmer, teilweise nicht gereinigt, zuständiges Personal war nicht zu verstehen (auch nicht in englisch). Leistungen bei gebuchtem AI: Punkt 24 Uhr war Feierabend. Gästestruktur: Am Wochenende war "Tag der "Einheimischen" ==> KEINE Essenkultur. Essen war OK, wiederholte sich nach einer Woche. Wenig Obst. Service auf der Freiterasse mangelhaft. Sauberkeit: Sehr unterschiedlich ==> wir haben unser erstes Zimmer gar nicht erst bezogen. Altersdurchschnitt: Von Allem etwas, war OK . Trinkgeldmentalität stark ausgeprägt. Badeschuhe nicht vergessen
siehe oben, abgewohnt, man könnte mit einem kleinen bissl Aufwand vieles verbessern
Es gab alles, geschmacklich halt nix deutsches, aber hat trotzdem gut geschmeckt. Fisch hat sich nicht sehr viel in die Küche verirrt.
Service kann nur so gut sein, wie er festgelegt ist und eingehalten wird. Das war mangelhaft, gerade im Bereich der Gastronomie. Wäscherei oder Arzt haben wir nicht gebraucht, kinderlieb waren eigentlich alle. Umgang mit Beschwerden: Wie überall ein bissl langwierig.
Lage am Meer OK, nur Badeschuhe sollten unbedingt eingepackt werden und auch nicht vergessen: Ohropax gegen die fliegenden Händler und Reisenverkäufer. Den Verantwortlichen am Strand (Liegen und Sonnenschirm) ein bissl "schmieren", dann hatte man immer einen Wunschplatz (Plätze gibt es genügend). Ausflugsmöglichkeiten gibts wie "Sand am Meer"==> waren aber OK. Schlußbemerkung: Bringt doch bitte alle Zimmer wieder auf einen neuen Stand (z. B. Gardinen) und dann kommen die Gäste gern wieder.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man hat sich Mühe gegeben war aber vollkommen überlastet mit so vielen Urlaubern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr Geehrter Herr Dietmar Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team