Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietmar (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2011 • 2 Wochen • Strand
Realität + Katalogbeschreibung
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hoteleigenschaften: Anlage groß und gepflegt, sehr viele Zimmer, teilweise nicht gereinigt, zuständiges Personal war nicht zu verstehen (auch nicht in englisch). Leistungen bei gebuchtem AI: Punkt 24 Uhr war Feierabend. Gästestruktur: Am Wochenende war "Tag der "Einheimischen" ==> KEINE Essenkultur. Essen war OK, wiederholte sich nach einer Woche. Wenig Obst. Service auf der Freiterasse mangelhaft. Sauberkeit: Sehr unterschiedlich ==> wir haben unser erstes Zimmer gar nicht erst bezogen. Altersdurchschnitt: Von Allem etwas, war OK . Trinkgeldmentalität stark ausgeprägt. Badeschuhe nicht vergessen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • siehe oben, abgewohnt, man könnte mit einem kleinen bissl Aufwand vieles verbessern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab alles, geschmacklich halt nix deutsches, aber hat trotzdem gut geschmeckt. Fisch hat sich nicht sehr viel in die Küche verirrt.


    Service
  • Eher gut
  • Service kann nur so gut sein, wie er festgelegt ist und eingehalten wird. Das war mangelhaft, gerade im Bereich der Gastronomie. Wäscherei oder Arzt haben wir nicht gebraucht, kinderlieb waren eigentlich alle. Umgang mit Beschwerden: Wie überall ein bissl langwierig.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage am Meer OK, nur Badeschuhe sollten unbedingt eingepackt werden und auch nicht vergessen: Ohropax gegen die fliegenden Händler und Reisenverkäufer. Den Verantwortlichen am Strand (Liegen und Sonnenschirm) ein bissl "schmieren", dann hatte man immer einen Wunschplatz (Plätze gibt es genügend). Ausflugsmöglichkeiten gibts wie "Sand am Meer"==> waren aber OK. Schlußbemerkung: Bringt doch bitte alle Zimmer wieder auf einen neuen Stand (z. B. Gardinen) und dann kommen die Gäste gern wieder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man hat sich Mühe gegeben war aber vollkommen überlastet mit so vielen Urlaubern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietmar
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Dietmar Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team