Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
jutta (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2003 • 1 Woche • Strand
Ruhiges gutes Hotel mit hervorragender Küche
4,2 / 6

Allgemein

sehr gutes Hotel. wir ind schon das 3.mal in diesem Hotel. Essen sehr gut. Personal sehr freundlich und hilfsbreit und ehrlich.Für eine Woche Erholung sehr empfehlenswert. Wir fahren im September wieder dort hin. wir haben mit ETI Reisen gebucht. Die Reiseleiter sind gegenüber Frauen nicht sehr aufmerksam. Nur auf ihren Profit aus. Beste Reisezeit Mai oder September.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind teilweise renovierungsbedürftig aber sehr saueber


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen sehr gut (Deutscher Koch) Jeden Tag eine anders Menue ind drei restaurants.Jede Beschwerde wird sofort abgeklärt.


    Service
  • Eher gut
  • alles ist sehr sauber. Mit englischkenntnissen kann man sich sehr gut verständigen. Ein sehr ruhiges Hotel


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • zentral gelegen. Strand sehr gepflegt und immer sauber. In 10 Minuten ist man am Flughafen und mit dem Taxi ist es auch nicht weit und teuer nach Hurghada Stadt. (1 Egypt.Pfund und 1Egypt. Pfund zurück)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    über den Pool kann ich nur sagen dass er sauner ist da ich noch niemals darin gewesen bin. Das Meer ist mir lieber.


    Hotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:jutta
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Jutta Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team