Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2004 • 1 Woche • Strand
Sauberes Hotel mit sehr schöner Grünanlage!
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel mit ca.600 Zimmern.Sehr sauber,aber die Einrichtung und Zustand der Zimmer lässt doch sehr zu wünschen übrig.Gosses Frühstücks und Abendbuffet,nicht besonders schmackhaft.Günstige Preise an der Bar und Minibar auf den Zimmern,sowie der Wäscheservice.Das Animationsprogramm ist für ein 4 Sterne Hotel sehr bescheiden.Mehrmals täglich fährt ein Bus zu anderen Hotels bes Besitzers.Die Reiseleitung allerdings eine Katastrophe.Unsere Koffer wurden bei der Ankunft vom Busfahrer beschädigt.Der Reiseleiter hat in keinster Weise seine Hilfe angeboten.Auf den Kosten sind wir sitzen geblieben. Keine Angaben


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein Teil habe ich ja schon oben beschrieben.Die Klimaanlage ist ok.es gibt viele deutsche Fernsehsender aber kein Radio.Das Bad in meinem Zimmer(624)war wohl sehr alt und die Toilettenspülung war auch defekt.Bettwäsche wurde jeden Tag gewechselt und das Zimmer 2 mal täglich gereinigt.Ein Teil der Zimmer liegen direkt am Strand.Einen Stromadapter braucht man nicht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants.Öffnungszeiten sind ganz annehmbar.Es gibt 2 internationale und 1 arabisches Restaurant.Obwohl es dort kaum einen Unterschied gibt.Die Restaurants sind sehr voll,wer einen gemütlichen Platz haben möchte muss sich vorher anstellen.Die Qualität der Speisen ist nicht sehr gut.Wer einen empfindlichen Magen hat sollte besser außerhalb essen.Gegenüber des Hotel gibt es einen kleinen deutschen Imbiss,mit kleinen Preisen.Wer zwischendurch etwas essen will,muss ganz schön tief in die Tasche greifen,zu teuer.


    Service
  • Schlecht
  • Freundliches Personal.Überwiegend deutsch sprechend.Das Abendprogramm war nicht mein Fall,sehr sehr laut,bis in die frühen Morgenstunden.Man kann nur schwer einschlafen.Beim Check in muss man schon etwas Geduld mitbringen.Die Organisation eine Katastrophe genau so wie der Kofferservice.Das Personal ist mit dem Massentourismus überfordert.Wenn man im Restaurant mal kein Geld für Trinkgelder dabei hat wird man dumm angesehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand.Der Strand ist sehr sauber und das Wasser glasklar.Liegestühle,Auflagen und Sonnenschirm bekommt man als Gast gratis.Etwas abgelegen aber es gibt viele kleine Geschäfte und Restaurants in der näheren Umgebung.Im Hotel kann man einzelne Ausflüge buchen,viel zu teuer,ist das Geld absolut nicht wert.Besser man bucht außerhalb,da spart man bis zu 1/3.Zum Flughafen ist es ca.eine 1/4 Std.Man hört aber keinen Fluglärm.Gegenüber ist das Grand Resort Hotel.Wenn man möchte kann man dort das Buffet mitbenutzen.Für einen Bade und Erholungsurlaub ist das Hotel bestens geeignet.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool liegt in der prallen Sonne und ist sehr klein.Zu klein für ein Hotel dieser Grösse.Für Auflagen zahlt man nichts.Direkt am Pool ist eine Bar.Über den Rest kann ich keine Angaben machen.Die Angebote habe ich nicht in Anspruch genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Martin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team