- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum 50. Geburtstag meiner Frau dort. Hatten extra ein Deluxezimmer mit MB gebucht, 1 Woche mit AI p.Person 700.-€ über ETI. Bei der Ankunft war das erste Zimmer total runtergekommen, alles mit Schimmel bedeckt und Blick auf einer Baustelle. 2.Zimmer war auch nicht besser, erst das 3 ging einigermaßen. Da kann ich auch ein Standardzimmer buchen, die sind fast noch besser. Essen ist sehr schlecht geworden , waren vor 4 Jahren schonmal dort und es war damals viel besser. Diesmal waren wir enttäuscht. Keine Klimaanlage in den Restourants an, Hitze wie am Strand. Tische wurden nicht sauber gemacht. Kellner am Strand unter aller Würde. hatten einige Hitzige Debatten mit dem Hotelmanager. Getränke gepanscht, dreckige Becher. Leute mit HP wurden bevorzugt und wenn junge Mädchen an der Bar kamen die nur HP hatten und ein bißchen Ihre Brust dem Kellner gezeigt hat, bekam Sie ihr Getränk umsonst. Waren diesmal so enttäuscht vom Hotel und ich werde es auch keinen Kunden mehr anbieten ( arbeite im Reisebüro ) Fazit: Nie Wieder Grand Hotel
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael // Cäcilie |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 31 |
Sehr Geehrte , Herr,Michael & Frau Cäcilie wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team