Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2015 • 1 Woche • Strand
Schlecht, nur schlecht
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmergröße war in Ordnung, die notwendige Sauberkeit war gegeben, jedoch der Zustand des Mobiliars total veraltet. Die Türrahmen waren unansehlnich, aufgequollen, die Türen ließen sich nur mit der Sperrkette fest verschließen, wie auch die Türen zur Terrasse. Die Badarmaturen aus den frühen sechzigern, verrostet und zum Teil defekt. Die Hotelanlage an sich war in Ordnung, weitläufig und gepflegt. Der Pool mit "Eiswasser" gefüllt. In den öffentlichen Räumen z.B. das WlAN Zimmer hatte man schon Ekel sich auf die Bestuhlung zu setzen, heruntergekommen. Schlechtes, schwaches WLAN. Der Speiseraum war okay, das Essen, wenn man keine übermäßigen Ansprüche stellt, war auch in Ordnung. Sehr sehr negativ ist die Aufdringlichkeit der Angestellten in diesem Hotel. Von sehr eindeutigen Gesten und Anmachsprüchen gegenüber alleinreisenden Frauen bis zu den aufdringlichen Aufforderungen Drinks oder Massagen zu bestellen reicht hier die Palette. Ich möchte betonen das ich nicht das erste Mal in diesem Hotel war, ging jedoch davon aus das man mit der Zeit geht und ein Hotel entsprechend dem Wettbewerb aufstellt. Ratsam für ETI wäre dieses Hotel nicht mehr seinen Gäasten anzubieten.Diese Hotel nie wieder!!!! Das Hotel ist günstig, keine Frage. Aber troztzdem: NIE WIEDER


Zimmer
  • Schlecht
  • Schon eingangs bechrieben, bis auf die Größe schlecht, schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war, wie gesagt wenn man keine großen oder hohe Ansprüche hat in Ordnung. Die Auswahl war für die eine Woche okay.


    Service
  • Schlecht
  • Was soll man sagen wenn diese oben genannten Punkte den ganzen Urlaub begleiten. Wenn man vom Tisch aufgestanden ist um etwas vom Buffet zu holen und kam zurück war alles abgeräumt, also kein Blick für die Gäste. Das Personal ist aufdringlich, mit Gesten in Richtung alleinreisender Frauen negativ auffallend. Kein weiterer Kommentar.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich optimal, gegenüber ein angenehmes Cafe, viele Geschäfte, jedoch mit mittlerweise sehr sehr aufdringlichen Einheimischen. Die Transferzeit ist kurz.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Dusche am Pool hat nur getröpfelt. Die Poolanlage an sich sauber. Das Wasser jedoch noch kälter als das Rote Meer, schade. Der grüne Teppich am Pool wurde ohne Rücksicht der Gäaste von einem unmotivierten Mitarbeiter täglich stundenlang gesaugt. Ruhe war nicht unbedingt gegeben, fand man diese stand ein Angestellter an der Liege und fragte ob man Drinks wollte oder lieber eine Massage. Täglich grüßt das Murmeltier.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tamara, vielen Dank, dass Sie unser Hotel so umfassend bewertet haben. Nur die Feedbacks unserer Gästen ermöglichen es uns unser Serviceniveau weiter zu entwickeln. Es ist schön zu hören, dass Ihnen unsere Hotelanlage gefallen hat und Sie mit dem Essen zufrieden waren. Die von Ihnen beschriebenen Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben diesbezüglich Schritte eingeleitet. Weiterhin können wir Ihnen mitteilen, dass die Zimmer im Moment nacheinander renoviert werden. Wir hoffen Sie trotz der beschriebenen Umstände erneut in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada