Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eric (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2014 • 1 Woche • Strand
Schlechter geht nicht(pool kalt)alle wollten weg
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo das war mit weiten abstand das schlimmste hotel was ich bzw. wir bisher erlebt haben!!! Dieses hotel ist RTL reif. wir konnten zum glück nach viel ärger und diskotieren umbuchen in ein normales hotel . Wir sind angekommen und dachten ok wir machen das beste draus,auf dem weg zu unserem zimmer haben wir gesehn das das komplette resort marode ist überall fallen fliesen ab oder sind kaputt einfach unschön. die pools haben eine temp. wo noch nicht mal jemand rein geht der gerne kalt badet,niemand war dort drin alle nur ringsherrum aber nimand im pool bei beiden nicht. wir haben das essen ausprobiert das war einfach nur wiederlich bis auf das abendbuffet das ging (man konte es essen).überall muss man trotz all inclusive dazubezahlen (jedenfals bei allen was lecker aussieht)cocktails sind rum mit wasser ,rum mit cola und rum mit saft das gleiche mit vodga. meh gibt es nicht cuba libre ist rum mit cola (einfach nur wiederlich der geschmack) ich habe 2 stunden vorn gesessen um abzuwarten was mit unserer umbuchung ist ,in den 2h haben 14 familien um ihr leben siskutiert das sie weg konnten aus diesem hotel das hab ich mein lebtag noch nicht gesehn. es ist gestattet ins nebenhotel zu gehen the rand resort hotel wo die pools genauso kalt sind und man nix zu essen bekommt und auch kein trainken geschweige es mit hin nehmen darf. dieses Resort wurde uns am ende des urlaubs vom reisebegleiter aus dem buss als eines der schlechtesten hotels im ort benannt. er meinte wen dan pickalbatros hotels nehmen ,einsigste ausnahme ist das siva grand beach mit dem besten teil strand von hurgarda. sehr zu empfehlen ist auch das jungle aqua park hotel,essen ist abolut top. siva grand beach und jungle aqua park


Zimmer
  • Schlecht
  • es ging wir haben zu dritt ein zustellbrett bekommen anders kann man das icht bezeichne ,nachts war lärm weil sich die agypter angeschrien haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • wiederlich,alles aht gleich geschmeckt egal wo


    Service
  • Sehr schlecht
  • der hatte soviel zu tuhen wiel alle weg wollten der ist nicht hinterher gekommen und hat nur vertröstet


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • das meer war leider zu kalt um lange drin zu bleiben (der pool war um einiges kälter)


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    die gab es nicht wirklich alle wollten weg


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eric
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment