- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
2 Wochen das gleiche Essen. Das Essen war so gut aber immer das gleiche. War früher nicht so. War schon 8 mal in dem Hotel. Kamm immer gerne wieder , aber so wie jetzt geht gar nicht. Zuhause esse ich auch nicht 14 Tage das gleiche. War dort vom 05.09 - 19.09.15. So nie mehr wieder.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dietmar |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Dietmar, Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für die Bewertung unseres Hotels genommen haben. Mit den 5 im Hotel befindlichen Restaurants und den 5 A-la-carte-Restaurants der Grand Mall versuchen wir möglichst viel kulinarische Abwechslung zu bieten. Wir hoffen, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt auch die Restaurants der Grand Mall nutzen und wir sie damit zufrieden stellen können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada