Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Kikki (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Hotel !
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Total Überaltert Keiner Lust zum Arbeiten die Angestellten. Sie Streiten sich trotz Gäste im Essensaal. ETI.macht leider nichts trotz mehrfachen Beschwerden der Urlauber .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit -Bett Wanzen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kein Ägyptischen Essen Keine Gewürze Keine Abwechslung Wenn man Abwechslung haben wollte musste man extra zahlen.Trotz AL. Gläser:Tassen Ein Grauss Verdreckt ,Unsauber . Stühle stehen die Nägel rauss. In der Gastronomie.


    Service
  • Eher schlecht
  • Keine Sauberkeit ,Keine Freundlichkeit, Servietten war schon Service Nr.1. Besteck musste man Suchen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Überall Abbruch Hotels ,oder Bauarbeiten fürs Neue Hotel .


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben sich Mühe gegeben Sehr gutes Personal.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kikki
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Theo, Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. In the meantime, we’d like to thank you for bringing these issues to our attention to allow us to further improve our customer experience Kind regards, The Grand hotel team