- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Als langjährige Stammgäste des Grand Resort Hotels sind wir dieses Jahr auf das Grand Hotel ausgewichen, da das Grand Resort nur noch All In anbietet... Da ich vor einigen Jahren schon im Grand Hotel gewohnt habe, war es für mich kein Problem, den Wechsel vorzunehmen - ein großer Fehler! Das Hotel ist leider sehr heruntergekommen, das Essen schlecht und das Personal größtenteils unfreundlich. Lediglich die Damen der Guestrelation waren sehr nett und hilfsbereit. Nachdem in unserem 1. Zimmer die Reinlichkeit sehr zu wünschen übrig ließ und die Klimaanlage nicht funktionierte, durften wir einen Zimmerwechsel vornehmen - wir hätten es auch lassen können.... Das gleiche Dilemma hat uns erwartet :( Nach vielen Gesprächen hat man es uns dann ermöglicht tagsüber und zu den Essenszeiten das Grand Resort zu nutzen, aber auch hier mussten wir feststellen, dass das Hotel, das uns jahrelang schöne Urlaube bescherte, stark heruntergewirtschaftet war. Das neue Management versucht wohl durch All In mehr Gäste zu locken, jedoch zu Lasten des Niveaus.... Sehr schade. Ich schätze dies war wohl unser vorerst letzter Urlaub in diesen Anlagen ....
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Petra, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team