- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist schön und sehr groß. Baustellenlärm war nicht übermäßig zu hören. Die Sauberkeit im Zimmer entspricht nicht mal der eines 2-Sterne Hotels in Deutschland. In der Badewanne waren Macken, abgeblätterte Farbe im Zimmer, Rostflecken usw. Erster Eindruck als ich ins Zimmer kam war: Nicht wie im Internet abgebildet! Der Roomboy füllte kaum Toilettenpapier nach. Täglich mussten wir uns darum kümmern, Toilettenpapier im Zimmer zu haben. Wir mussten sogar ein paar Mal Toilettenpapier vom Lobby-Klo mitgehen lassen. Handtücher wurden auch nciht immer nachgefüllt und das Bett innerhalb von einer Woche kein einziges Mal frich bezogen! Die Telefonkosten sind ziemlich teuer. Sowohl vom Hateltelefon als auch vom Handy. Mitte Februar war es dort sehr windig. Der Wind war kalt. Wenn kein Wind da war, waren die Temperaturen um die 25 Grad.
Größe war ok. Das Zimmer ist mit alten Möbeln ausgestattet, bei denen die Farbe abblättert. Im Bad gab es einige Roststellen, vor allem in der Badewanne. Die Bettlaken hatten Löcher und waren teilweise behaart! Toilettenpapier und Handtücher wurden kaum gewechselt. Das Zimmer sah auf jeden Fall nicht so aus wie auf den Bildern im Internet!
Wenn man mit all inclusive reist, sollte man sich darauf gefasst machen, dass man keine kostenlosen Kaffeevarianten bekommen, also Cappuccino, latte Macchiato und Espresso sind extra zu zahlen, genauso wie eine heiße Schokolade. Alles, was mit Milch zubereitet wird (auch Eis) ist dort nicht im all inclusive enthalten! Es gibt 2 Strandbars, von denen man nur eine nutzen kann zum Essen. Das Essen dort ist nicht sehr variabel, es gibt jeden Tag das selbe und frisches Obst ist dort Mangelware. Für zwischendurch gibt es dort kaum etwas und schon gar kein Obst. Bedient wurden wir im Vergleich zu anderen Gästen am Strand gar nicht. Wenn wir etwas bestellten, kam es nicht, wir mussten es uns selbst an der Bar holen. Das Essen in den Restaurants im Hotel war warm und es gab auch genügend Auswahl. Nur am Strand ließ alles zu Wünschen übrig. Aber einen Kaffee oder Ähnliches bekamen wir auch im Restaurant nicht kostenlos. Milchcoctailsgab es dort kaum und wenn, dann war in diesen keine Milch enthalten. Das All inclusive Bändchen musste wir ständig am Arm tragen und man konnte es auch vor der Abreise nicht entfernen. Zu guter Letzt komme ich zu den Shishas. Es wurden kleine verbrannte Kohlen aufgelegt, sodass man nach einem Zug bereits nicht mehr weiter rauchen konnte. Die Kohlen wurden nur mit einem großen Stöhnen von Seitens des Personals ausgewechselt und auch dann wurden wieder verbrannte Kohlen darauf gelegt. Auch was die Tabaksorten betrifft war das Hotel nciht sonderlich ausgestattet. Im Hotel nebendran hat die Shisha geschmeckt und das Personal war auch wesentlich angenehmer!
Gaaaaanz schlecht. Das Personal behandelte uns wie den letzten Dreck und belästigte uns sogar mit einem nächtlichen Anruf auf dem Zimmer, bei dem in den Hörer gestöhnt wurde. Von der Rezeption gab es keinerlei Entgegenkommen in der Hinsicht! Am Strand wurden wir ständig angequatscht und angemacht, was den Erholungseffekt erheblich störte! Weder Deutsch- noch Englischkenntnisse waren bei den meisten Mitarbeitern vorhanden. Hauptsächlich wurde mit Händen und Füßen kommuniziert. Wir wurden veräppelt, wenn wir nur Wasser an der Bar holen wollten! Auf Beschwerden reagierte weder der Reiseveranstalter noch das Personal an der Rezeption! Nach der Reise wurden die Beschwerden vom Reiseveranstalter ebenfalls nicht ernst genommen!
Das Hotel liegt am Strand, somit war dieser gut und schnell zu erreichen. Hurghada Zentrum ist auch nicht weit entfernt und im Hotel gibt es genügend Ausflugsangebote. Wobei diese auch am Strand angeboten werden, was fast schon aufdringlich ist, wenn man einen entspannten Strandurlaub haben möchte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau , Christina wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team