Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Strand
Betagte Anlage aber als Schnäppchen ok - AI meiden
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für einen Spontanurlaub von 8 Tagen für knapp über 300,00 / Pers. völlig OK um Sonne zu tanken. Hotel etwas in die Jahre gekommen aber für das Alter und den Preis kann man nicht meckern. NICHT zu empfehlen ist All inclusive wenn man sich nicht als Gast zweiter Klasse fühlen will, sowohl vom Angebot her als auch vom Service, vor allem das Mittagsangebot am Strandrestaurant lässt da mehr als zu wünschen übrig während es a la carte eine grosse Auswahl für zahlende Gäste gab. Nach einer Woche reicht einem das insgesamt doch sehr eintönige Essen vom Buffet und die Massenabfütterung- sehr zu empfehlen ist das kleine Restaurant ggü. der Rezeption; dort sind alle sehr bemüht und der Koch lässt sich dafür begeistern, aus allem noch etwas mehr zu zaubern. Wir haben wegen Moskitoplage im Zimmer (Loch in der Decke im Bad)nach drei Tagen sofort ein neues Zimmer bekommen, insoweit kompetentes Personal bei alltäglichen Sorgen; als uns jedoch von anderem - durch einen Kellner beobachteten und identifizierten - Gast Geld gestohlen wurde war die Rezeption völlig überfordert. Insgesamt zum günstigen Sonnetanken völlig akzeptabel für eine Woche, mehr als 500,00 sollte man dafür keinesfalls ausgeben und bereit sein, über Mängel hinwegzusehen, wie z.B. eigenwillige Warmwasserversorgung und ältere / reparierte Ausstattung der Zimmer; toll war die Gartenanlage : alles grün und blühend, bevölkert von vielen Katzen, welche das Hotel wohl inder Anlage duldet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau. Daniela, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Reception Team