Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Rebecca (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage, vielseitiges Essen, sauberer Strand
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

-bis zu 1000 Zimmer, größe ok, - Zimmer überwiegend sauber nur Spiegel und Tagesdecke am Bett waren nicht ganz sauber -viele Deutsche unterschiedlichen Alters wenig Kinder Ägypter erwarten für JEDE Leistung Trinkgeld und wenns nur ein kleines ist - Unbedingt aufpassen was man essen kann bzw darf weil Leitungswasser kein Trinkwasser und voller Fekalien!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe ok -TV hatte sogar 3 deutsche Sender - Balkon schön groß -elektronischer Safe -Bettzeug und Vorhänge waren nicht 100% sauber könnte besser sein


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • -3Resturants und viele Bars - Essen war immer gut und frisch - es gibt internationale Küche, mediteran oder Orientalisch - Atmosphäre schön


    Service
  • Gut
  • Personal freundlich, können fast alle deutsch - Zimmer wird täglich oberflächlich gereinigt (könnte besser sein) - All Inklusive Gäste müssen länger auf Getränke warten als zahlende Gäste(ist nicht so schön)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand gleich am Hotel -Direkt an Promenade sehr viele Einkaufsmöglichkeiten - Ausflüge werden von Reiseveranstaler oder direkt im Hotel angeboten - Flughafen ca. 10min entfernt - jeden Abend im Hotel Unterhaltungsprogramm(Kinder, Bauchtanz, Schlagen...)


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Stand und Pool waren immer super sauber - Liegestühle und Schirme ausreichend vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rebecca
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team