- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir reisten als Familie mit einem 2 jährigen Kind... die wichtigsten Punkte: Bei der Anreise hat uns gut gefallen, dass der Transfer vom Flughafen zum Hotel lediglich 12 Minuten Fahrzeit betrug. Der Strand sowie die riesen große Gartenanlage sind wirklich top! Es gibt genügend Liegen am Strand, sodass man nicht schon in der Früh seine Liegen reservieren muss. Unser Zimmer war leider ehe mau. Fliesen gesprungen, Balkontür kompl. undicht (als würde sie nie geschlossen sein). Das wirklich größte minus war, dass rund um die Uhr irgend ein Aggregat oder eine Pumpe läuft! Man sucht ständig einen Hubschrauber der über der Anlage kreist aber vergebens, das ist kein Hubschrauber sondern dieses Aggregat!! Unser Zimmer war ca. 300 Meter von diesen Gerät entfernt - man konnte nur schwer einschlafen!! Es gibt auch Zimmer die wesentlich näher dran sind - eine Zumutung! Aber im ganzen gesehen war es doch ein schöner Urlaub
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment