Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2003 • 2 Wochen • Strand
Schöne große Hotelanlage mit sauberen Strand, mit kleinen Mä
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es ist eine große Anlage mit viel Garten, der jeden Tag gepflegt wird. Die Gäste des Hotels sind bunt gemischt von Kind bis Rentner. Das Preis/Leistungsverhältnis war auch ausgeglichen. Es werden auch genügend Ausflüge angeboten, sowie Wassersportarten und Tauchkurse am Strand.Der Transfer Flughafen-Hotel dauert nur 10 Minuten. Keine Angaben


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten nur ein Standartzimmer, die nicht allzu groß sind aber das Nötigste enthalten. Wir haben den Fön im Bad vermisst. Ein paar Kleinigkeiten könnten in den Zimmern renoviert werden, sowie die Balkonmöbel erneuern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist gut, es gibt eine große Auswahl an einheimischen und internationalem Essen in drei verschiedenen Büffet-Restaurants. Über die Sauberkeit am Büffet ist auch nichts einzuwenden.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal spricht relativ gut deutsch, das Abendprogramm ist schon abwechselnd aber hatten es nicht besucht. Restaurant ist sauber und schön eingerichtet.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Strand ist direkt an der Hotelanlage, es ist ein gepflegter Privatstrand mit sehr guter Wasserqualität. Liegen sind meistens frei, außer in der Mittagszeit ist alles belegt. Die Auflagen der Liegen sowie Strandtücher könnten mal erneuert werden.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Martina Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team