- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
AI gebucht, gutes Angebot, schmackhafte, oft frische Zubereitung eines Gerichtes Zimmer: Mehrbettzimmer, 3 Personen, einfache Ausstattung, das Bad war alt und eher renovierungsbedürftig (keinesfalls 4 Sterne) Gäste aller Altersstufen, deutsch, niederlänisch, Arabisch... Einige Kenntnisse der Arabischen Sprache sind von Vorteil, um die aufdringlichen Verkäufer in die Schranken zu weisen.
Größe ok, Möbelierung einfach, TV vorhanden, Safe u. Telefon ok Bad líeß zu wünschen übrig Sauberkeit war gut, es wurde täglich gereinigt.
Frühstücksbuffet mit Zubereitung von frischen Eierspeisen nach Wahl, gute Auswahl an Sonstigem, Möglichkeit in verschiedenen Hoteleigenen und einem angeschlossenen Restaurant (Inder) zu speisen. Für jeden ist etwas dabei. Spezielle Kinderspeisen werden angeboten.
Das Personal war recht freundlich (bei gutem Trinkgeld auf jeden Fall, sonst schon mal weniger) Gute Verständigung in Deutsch und Englisch Zimmerreinigung/Handtuchwechsel täglich (auf Wunsch) Kundenbetreuung (Deutsch sprachig) vor Ort
recht kleiner Strandabschnitt (eher Strandbadmäßig) Shuttle-Bus nach Hurghada, ca. 10 Min. Flughafen am Ortsrand (keine Belästigung) Ausflüge verschiedener Art direkt im Hotel oder bei örtlichen Anbietern zu buchen (recht teuer!) große Promenade mit Einkaufsmöglichkeiten direkt vor dem Hotel, Händler waren sehr penetrant, wurden auch schon vereinzelt frech
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kinderclub vorhanden, Sportanimation (tanzen, Volleyball,etc.) ok Strand war ok, Wasser meistens sauber (außer wenn Abwässer eingeleitet wurden und der Wind diese nicht schnell genug abfließen ließ) Liegen vorhanden, AI mit Bedienung, Bestellungen für Alle wurden fleißig aufgenommen. Aufdringlich waren die Anbieter der Massagepraxis (kamen andauernd und wollten beraten und verkaufen) Toiletten und Duschen ok
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau elke Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team