- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben diese Hotel nach durchsicht einiger Kritiken und Informationen von Bekannten gebucht und waren vollkommen zufrieden. Das Preis/Leistungsverhältnis ist einfach super. Über die Preise für Getränke im Restaurant oder der Mini-Bar kann man sich nicht beschweren. Wasser 1,5l für 0,85cent oder 1l Cola für 1€. Der Service war ebenfalls sehr gut. Am Strand liefen einige Kellner herum und brachten einem das bestellte Essen. Pizza Magaritha für 3,80€! Neben den drei normalen Restaurants gab es noch ein viertes, indem man aber bezahlen musste. Allerdings auch nicht viel, für ein 4-Gängemenue knapp 7€. Wir hatten 20€ mehr investiert und ein Superior-Zimmer gebucht, was wir sehr empfehlen können. Das Zimmer und Badezimmer sind sehr groß und gepflegt. Unter dem Bett lag kein Staub und das Personal war sehr freundlich. Über die Animation können wir nichts sagen, weil wir an keinem Programm teilgenommen haben. Das Abendprogramm habe wir uns auch nicht angeschaut. Man wird aber wenigsten nicht nur angequatscht, um einen zu Wasserball oder dergleichen zu überreden. Die Gschäfte in der Grand Mall sind sehr schön und man kann sich ohne Probleme alles anschauen. Man wird auch nicht ins Geschäft gezogen, was allerdings etwas weiter weg anders ist. Dort wird man schon ziemlich stark ins Geschäft gezogen. Wenn man dann nichts kaufen will, wird man immer mehr bedrängt und das nicht unbedingt auf eine freundliche Art und weise. Aber dies ist nicht auf alle Geschäfte bezogen!!! Positiv war auch, dass wir bis zum Abholtermin auf dem Zimmer bleiben konnten. Da wir abends abgeholt wurden hatten wir noch einen halben Tag lang Strandvergnügen. Auflagen und Handtücher sind inklusive. Obwohl es eine große Anzahl von Liegen gibt haben einige Urlauber, vornehmlich deutsche, um 6 Uhr ihre Liege reserviert. Na ja, wer es braucht. Obwohl das Hotel knapp 10 min vom Flughafen entfernt liegt, bekommt man vom Fluglärm nicht wirklich etwas mit. Wie waren 1 woche im Grang Hotel aber es werden bestimmt noch die eine oder andere Woche dazukommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marko&Silke |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team