- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist schon älter. Zimmer, Speisesaal, Gartenanlage etc. wurden ständig gesäubert und waren sehr gut gepflegt. Zimmer wurde täglich gewischt und die Handtücher gewechselt. Badetücher teilw. nur nach Aufforderung. Die Restaurants waren super, allerdings zu Empfehlen ist das im 1. Stock zwecks Essensauswahlt und Anrichtung der Speisen. Allerdings musste man sich teilw. 10 Minuten anstellen um einen Tisch zu bekommen. Desweiteren ist auch das ägyptische Restaurant auf der Terrasse zu empfehlen. Vor dem Hotel gibt es Einkaufmöglichkeiten, die wir speziell um uns mit Wasser zu versorgen genutzt haben. Die Flasche im Hotel kostet 2 Euro und auf dem Markt umgerechnet 0, 23 Euro - und die Marken sind die gleichen. Preis - Leistungsverhältnis war auf jeden Fall angemessen ausgenommen die Getränkepreise. Allerdings haben wir uns immer außerhalb mit Getränken etc. ausgestattet.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team