- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel war groß und sehr schön,sehr grün, riesige Pools, sehr weitläufig. Zimmer war schön, riesen Bett, schöne Aussicht zum Pool. Hatten erstmal ein Zimmer mit Straßenblick, uns würde jedoch ein Deluxe Zimmer mit Poolblick angeboten gegen einen Aufpreis. Habe 25€ als Aufpreis ausgehandelt für mich und meinen Freund insgesamt für die 1 Woche. Das Zimmer war sauber, das Badezimmer auch. Die Spülung hat an 1-2 Tagen nicht richtig funktioniert :/ Was uns gar nicht gepasst hat, war das Essen. Frühstück sehr schlecht, kaum Auswahl, keine Oliven,kein Blattsalat, Auswahl an Käse und Wurst sehr mager. Das Brot sehr pappig. Das Omlett sehr unhygienisch zubereitet und geschmacklos. Schokosoße für die Eierkuchen mit Wasser verdünnt. Zimt provisorisch aus Teebeuteln nachgefüllt, wenn die Schale alle war. An den Tischen war meistens kein Besteck und keine Servietten zu 90% hat das gefehlt und es ging schneller sich von einem anderen Tisch Besteck zu schnappen als die Kellner zu fragen, einem Besteck samt Servietten zu bringen. Mittag- und Abendessen war auch so lala. Fast immer dasselbe im Angebot. Jeden Tag Nudeln, Gemüse und Hähnchen. Für das Essen geb ich echt ne 4 von einer Skala von 1-10 (10 das beste). Wir haben aber vor Ort von Gästen aus dem Grand Hotel gehört, dass das Essen im Grand Resort viel besser sein soll als im Grand Hotel. Waren einmal in dem indischen und einmal im libanesischen Restaurant essen. Das Essen besteht meist aus einem 3 Gängemenü und ist all inklusive. Die Getränke kosten jedoch. Der Inder war sehr lecker, aber die Portionen sehr klein. Wir haben 2 extra Portionen Reis noch bestellt, weil das Essen nicht sattgemacht hat. Der Libanese ist total schlecht, man hat keine Möglichkeiten drin im Warmen zu sitzen, sondern nur draußen und abends im Dezember ist es kühl. Das Essen war sehr schlecht und die Bedienung sehr sehr unfreundlich. Ich würde euch das libanesische Restaurant nicht empfehlen. Am Strand hat man keine Möglichkeiten all inclusive zu essen. Nur Trinken ist all inklusive. Im Hotel waren 1400 Gäste und die Animation war aber nur für maximal 300 Leuten ausgerichtet, es gab nicht genügend Sitzplätze, sodass die ganz eifrigen 2 Stunden früher vor der Bühne saßen und sich Plätze reserviert haben. Sehr schade, konnten nur einmal an der Animation teilnehmen. Im Großen und Ganzen war es ein schöner Urlaub.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Jasmin Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team