- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für eines der ältesten Hotels in Hurghada muss ich sagen ist das Hotel in Ordnung. Die Speisenvielfalt leidete leider unter dem Rückgang der Touristenzahl was man aber nicht an der Qualität bemerkte. Meinem Zimmerwunsch wurde entsprochen, es war ein Traum mit dem Blick auf den Strand und das Meer einzuschlafen und wieder aufzuwachen. Als Alleinreisende wurde ich nicht mehr und nicht weniger als andere von den Bediensteten angesprochen. Mein Lob geht an die Strandboys, nach einem Unfall wurde mir sofort weitergeholfen. Die Abwicklung mit der Fahrt ins Krankenhaus wie auch zurück war super. Wer in diesem Hotel den Luxes eines 5 Sterne Hauses erwartet ist an der falschen Adresse. Ich für meinen Teil kenne mittlerweile mehrere Hotelkategorien in Hurghada. Für Menschen mit einfachem Anspruch, die nicht die direkte Stadtnähe suchen und direkte Strandlage wünschen, ist das Hotel zu empfehlen. Für Kinder ist der Strand vielleicht eher ungeeignet, das das Wasser nicht flach abfallend ist, was mir persönlich aber lieber ist. Die Anlage des Hotels ist schön und groß. Ich habe dort eine schöne erholsame Woche verbracht, die keine Wünsche offen ließ.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel Hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir haben uns sehr darueber gefreut,Ihr Gastgeber sein zu duerfen. Vielen herzlichen Dank fuer das nette Lob, dass uns motivieren wird, unser gutes Serviceniveu beizubehalten und weiter zu entwickeln. Es freut uns, dass der Aufenthalt und unser Service zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir wuerden uns freuen, Sie in naechster Zukunft wieder in unserem Hotel begruessen zu duerfen. Mit freundlichen Gruessen Hotel Managment