Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2006 • 1 Woche • Strand
Schönes Hotel direkt am sonnigen Strand!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat eine extrem schöne Anlage. Es gibt 2-3 stöckige Gebäude die weitläufig verteilt sind. Wir haben in 500er Block im unteren Stockwerk gewohnt. Das einzige Problem war, dass die Leute ständig ins Zimmer gucken konnten. Soweit waren wir mit unserem Zimmer zufrieden, außer dass wir in den ersten zwei Tagen fast nie warmes Wasser hatten. Leider wurden auch ständig andere Zimmer renoviert, so dass es ab und an nach Farbe gerochen hat und hämmern zu hören war. Da wir aber zum größten Teil unterwegs waren hat es uns nicht so gestört. Es gab 3 Restaurants, am besten fanden wir auch das Swan im oberen Stockwerk. Das Grand Resort ist schon eine Klasse besser als das Grand Hotel. Aber man kann fast alles mitnutzen wenn man im Hotel wohnt. Und bucht eure Ausflüge unbedigt außerhalb, dort sind die halb so teuer wie im Hotel und genauso gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer ( Superior) sehen im Katalog besser aus als sie in echt sind. Trotzdem sind sie nicht schlecht, doch eben nicht besonders. Doch die Betten waren sehr bequem, hab gleich in der ersten Nacht super geschlafen. Unser Bock war schon sehr hellhörig, da war wir einen geschlossen Flur zu unseren Zimmer hatten, dass war aber nicht überall so (z.B 400er Block war o.k.).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Swan Restaurant gab es mehr Italienische Küche, die sehr lecker war. Jedoch ist das Essen nicht so sehr vielfältig. Es gab oft das selbe Essen und wenig Obst. Übrigens haben wir alles quer Beet gegessen und hatten keinerlei Magenprobleme. Wenn ihr abens war trinken gehen wollt macht das lieber außerhalb des Hotel (gegenüber, vorm Grand Resort im Zelt). Dort haben Mixgetränke nur knapp 3 € gekostet.


    Service
  • Gut
  • Die Betreuung im Hotel ist 1 A. Ständig erkundigt sich eine deutsche Gästebetreung ob alles ok ist. Wenn man doch Probleme hat, wird sich darum schnell gekümmert. Die Zimmerboys sind auch richtig höflich, unser Zimmer wurde immer top gereinigt. Man bekommt übrigens auch ohne ständig Trinkgeld zu geben einen super Service.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Grand Hotel liegt direkt am schönen Strand. Von unseren Zimmer waren es 2 Minuten bis dahin. Außerdem war es das erste Hotel in dem ich es erlebt, dass man keine Liegen morgens um sechs reservieren musste. Egal ob am Strand oder am Pool, man hat auch am Nachmittag eine Liege abbekommen. Vor dem Hotel kann man gut Souveniers kaufen, man wird zwar ständig von Händlern angequatscht, aber daran gewöhnt man sich schnell und ignoriert die Leute.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animations- und Sportprogramm war ok. Am Strand wurden Spiele angeboten und man konnte Volleyball spielen. Ich finde jedoch dass einige Animateure eher gelangweilt waren und mehr Engagement hätten zeigen können. Es gab jeden Abend eine Animatonsshow, erst im Grand Hotel und dann drüben im Resort. Einen Abend waren wir in der Disco im Resort, die Aufmache ist sehr cool. Doch es waren leider keine Leute dort. Nach einer halben Stunde warten sind wir dann auch gegengen. Die Pools sind auch bitter kalt (17°), außer im Grand Resort war einer beheizt, in dem man baden konnte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Februar 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:19-25
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team