Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anka (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1 Woche • Strand
Schrecklich dieses Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die Lage des Strandes und auch die aussenanlage sind wirklich super! Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet, aber sehr dreckig, vor allem das Bad hat einen sehr hohen Ekelfaktor. Das Essen war kalt, nicht abwechslungsreich und schmeckte überhaupt nicht! Man hatte als Frau keine Ruhe vor dem Service beim essen, ständig kamen die männlichen servicekräfte und nervten einen mit ihren Sprüchen. Bei der Animation hatte man das Gefühl die fünf Damen machen ihre eigene Party, von Animation sind diese weit entfernt! Kann nicht sein dass Karaoke gemacht wird auf russisch und mit russischer Musik. Ebenfalls kann es nicht sein das wenn es einem Gast stört das Musik zu Laut ist um 22:00 Uhr Schluss mit lustig ist und die anderen Gäste darunter leiden, sorry geht gar nicht! Und in einem Land wie Ägypten lediglich orangen und ab und zu mal Bananen anzubieten ist schon sehr traurig! Dieses Hotel ist das schwesterhotel vom grand resort, aber Meilen von diesem in jeder Hinsicht entfernt! Nie nie wieder Grand Hotel Strand


Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anka
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Anka wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team