- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war soweit in Ordnung macht aber von außen keinen schönen Eindruck. Leider sind die Zimmer eine Katastrophe.
Ekelhaft, deckig und verlebt. Hab gleich nach Anreise ein anderes Zimmer verlangt was ein wenig besser war. Es gab eine Klimaanlage die so laut war, dass man diese nicht nutzen konnte. Das Badezimmer ca. 2x2m groß war unterster Standart. Die Decke aufgerissen, die Handtücher dreckig die Wanne versüfft usw. Der Schrank im Zimmer war sowas von verdreckt und die Schiebetüren funktionierten überhaubt nicht mehr. Im Bett befanden sich überall Haare (nicht meine eigenen).
Das Essen war gut. Leider ziehmlich eintönig und fast immer das selbe. Der Raum in dem gegessen wurde war überfüllt und das Servicepersonal überlastet. Die Tische wurden sehr lange nicht neu eingedeckt und Besteck hab ich mir in den 7 Tagen 5 mal selber organisieren müssen.
Das Personal im Hotel war recht freundlich.
Wir sind mit dem Bus ca. 15 min. zum Hotel gefahren. Lohnenswertes Ausflugziel in der Nähe war Luxor. Leider ist man dafür 8 Stunden im Bus unterwegs. (Hin/Rückfahrt) Ansonsten werden in der Nähe Bootsfahrten angeboten. Außerhalb des Hotels kann man sich leider nicht aufhalten da man ständig von den ansässigen Händlern belästigt wird.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool und der Strand waren sehr gut. Die abendlichen Unterhaltungen und Programme abwechslungsreich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Guest. Thank you for taking the time to feed back to us about your stay. I am sorry that you feel that we did not meet your expectations on this occasion. We do not believe the situations you describe are typical of our guest experience but I have passed your comments on to my department managers and, rest assured, we will investigate the matter thoroughly and take any action required. We hope that you will reconsider visiting us again in future, to give us an opportunity to thank to you for your loyal custom, and to demonstrate a more positive experience of our award-winning service. Kind regards, Grand Hotel Team.