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Alexandr (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr alte renovierungsbedürftige Anlage
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Service im Hotel ist sehr schlecht, Mängel werden nicht beseitigt, z. B. unser Badezimmer stand unter Wasser wegen kapputem Wasserhahn, wegen ständigem Tropfen konnte man kaum schlafen. Das Zimmer wurde schlecht gereinigt, es fehlten ständig Handtücher oder Toilettenpapier, man musste immer hinterher laufen. Die meisten Hand- und Strandtücher sind an den Seiten ausgefranzt und sehen einfach schrecklich aus. Beim Aufmachen der Zimmertür muss man viel Kraft anwenden, da diese ständig klemmt. Am Strand laufen ständig mehrere Personen mit irgendwelchen Angeboten, die man auch nicht so einfach los wird, da diesen ein einfaches NEIN nicht verstehen, also am Strand hat man nur im Wasser Ruhe. Die Liegenauflagen sind überwiegend gerissen, alt und dreckig. Fazid: alle wollen Trinkgeld, aber die Serviceleistung verbessert sich dadurch nicht. PS: die Gärtner muss man an der Stelle loben, die Gartenanlage sieht sehr gepflegt aus, die Gärtner sind sehr fleißig.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandr
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihren Aufenthalt zu informieren. Es tut mir leid, dass Sie das Gefühl haben, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Gelegenheit nicht erfüllt haben. Wir glauben nicht, dass die von Ihnen beschriebenen Situationen typisch für unsere Gäste sind, aber ich habe Ihre Kommentare an meine Abteilungsleiter weitergeleitet, und wir werden sicher sein, dass wir die Angelegenheit gründlich untersuchen und alle erforderlichen Maßnahmen ergreifen. In der Zwischenzeit möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie uns auf diese Probleme aufmerksam gemacht haben, um unsere Kundenerfahrung weiter zu verbessern Mit freundlichen Grüßen, The Grand Hotel